Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumeSports: Rainbow Six SiegeFPS in FPS
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

FPS in FPS

Hallo,

für alle die sich fragen, ob 60 fps oder 144 fps einen so großen Unterschied machen habe ich hier ein Video verlinkt:

Does high FPS make you a better gamer

 

tl:dr

Ja, mehr fps sind besser.

Nicht nur auf dem Monitor, sondern auch über die Hz des Monitors hinaus.

VG

fleszcz

Es gibt zwei Punkte die zum Erfolg führen. 1. Nicht alles was man weiß preisgeben.

ich habe mir das video noch nicht angeschaut, nur aus deinem kontext heraus? also mehr FPS machen dich besser?

Dann wäre ich für eine FPS Bremse in spielen.. so schafft man ja Klassengesellschaften..  Da werden die Leute, die sich keine HI-END Hardware leisten können, ja etwas benachteiligt?!

Tja, es macht nicht direkt den Spieler besser aber es verbessert die Möglichkeiten.

Dadurch das höhere fps zur Verfügung stehen reduziert sich der lag. (Input als auch Darstellung/Erkennung)

Umsetzen muss das der Spieler diese Möglichkeit noch selbst.

Aber es ist ein Vorteil, jedoch ist das bei anderen Dingen nicht anders. Bessere Fußballschuhe, Reifen mit mehr Grip, Tennisschläger aus Kohlenstoff statt zuvor Holz, etc.

Es gibt zwei Punkte die zum Erfolg führen. 1. Nicht alles was man weiß preisgeben.